Kran El Salvador: TEICHMANN Krane weltweit gefragt: von Essen nach El Salvador in Rekordzeit

Bild mit freundlicher Genehmigung von Matrisa, S.A. de C.V.

Bild mit freundlicher Genehmigung von Matrisa, S.A. de C.V.

Lieferung in Rekordzeit: von Essen nach El Salvador in nur drei Wochen!

Nach der Werkstattüberholung am Standort in Essen wurde der Kran in einem großen Seecontainer über den Atlantischen Ozean verschifft, sodass er nach nur 3 Wochen, pünktlich zum 36. Jahrestag des Unternehmens, in Betrieb genommen werden konnte.

Zur vollsten Zufriedenheit des Kunden konnte die Lieferung des Krans in Rekordzeit realisiert werden: „Der Kran läuft hervorragend. Wir sind sehr glücklich, TEICHMANN KRANE als Lieferanten ausgewählt zu haben und freuen uns, die Zusammenarbeit auch in Zukunft fortzusetzen.“

Auch bei diesem Auftrag konnte TEICHMANN KRANE durch zuverlässigen und kompetenten Service und Flexibilität überzeugen. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für das entgegen gebrachte Vertrauen seitens der Matrisa, S.A. de C.V. bedanken.


Zurück