Ihre Aufgaben:
- Unterstützung beim Standortübergreifender Einkauf von Komponenten und Materialien für die TeichmannGruppe
- Bearbeitung von Bestellungen in enger Absprache mit den Fachabteilungen inkl. Terminüberwachung
- Angebotseinholung, Auftragsvor- und Nachbereitung
- Lieferantenrecherche und Mitarbeit bei allgemeinem Lieferantenmanagement
- Unterstützung der Einkaufsleitung in administrativer und organisatorischer Hinsicht
- Rechnungsprüfung und aktive Mitarbeit am Belegwesen, Zuarbeit an die Buchhaltung und die relevanten Fachabteilungen
Wir bieten:
- Langfristige Festanstellung
- Sozialleistungen wie z. B. 13 Gehälter, Vermögenswirksame Leistungen etc.
- 30 Tage Urlaub
- iPhone Firmenhandy mit Option zur Privatnutzung
- Eigenständiges und selbstständiges Arbeiten mit viel Flexibilität und vielen Freiheiten
- Familiäres Betriebsklima mit einfachen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien
- Individuelle Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Moderne EDV- und Kommunikationsausstattung
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Einkauf
- Sehr gutes kaufmännisches Verständnis
- Selbständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
- Hohes Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit