Ihre Aufgaben:
- Betreuung unserer Salesforce Sales Cloud
- Unterstützung bei der Einführung weiterer Module (aktuell Field Service Lightning)
- Umsetzung und Wartung von definierten, deklarativen Anpassungen wie Workflows, Process Builder, Approval Process, Validation Rules, Reporting etc.
- Einbinden von Drittsystemen / Data Integration via Talend oder vergleichbarer Lösung
- Unterstützung der Key-User bei Fragen und Problemen
Ihr Profil:
- Berufserfahrung im Bereich Salesforce Administration
- Optimalerweise eine Zertifizierung (Salesforce Administrator, Advanced Administrator oder
Sales Cloud Consultant) - konzeptionelle und prozessorientierte Vorgehensweise
- Hohes Engagement und Begeisterung für professionelle IT-Lösungen
- Teamfähigkeit und eine hohe Lernbereitschaft
Wir bieten:
- Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz, modernes Arbeitsumfeld und ein gutes Betriebsklima
- Das richtige Umfeld, Ihre Fähigkeiten einzusetzen und sich weiter zu entwickeln
- Flexible Arbeitszeiten in Form von Vertrauensarbeitszeit mit vorgegebenen Zeitkorridoren
- Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Wenige bis keine Reisen